Home 9 Team

Team

Eray Akalin

Max Bugard

Roxana Meinhardt

Das sind unsere Stories

ERAY AKALIN

Roxana Meinhardt

Abenteuerlustig
Chaotisch organisiert
Kaffee abhängig
„Your only limit is your mind.““

Roxy´s Geschichte

Hey ich bin Roxy! Ich habe meine Begeisterung für Veranstaltungen und deren Organisation eigentlich schon zu Schulzeiten entdeckt. Nachdem ich ein Jahr Pause nach meinem Abi gemacht habe und meine zweite Leidenschaft für die Arbeit als Barista gefunden habe, habe ich mich entschieden Event- und Medienmanagement zu studieren. Am Ende dieses Studiums habe ich meinen 6-monatigen Praxisteil in Form eines Praktikums bei Ray Events gemacht. Hier war ich mit der Social Media Arbeit und dem gestalten dieser Website beschäftig. Wenn ihr uns also vielleicht mal auf Instagram geschrieben habt, dann haben wir uns vielleicht schon mal unterhalten. So oder so war mein Praktikum hier super und ich habe wiedermal gemerkt, dass man mehr erreichen kann als man denkt.